Gästebuch / Guestbook

Ihr Eintrag in das Gästebuch / click here to add an entry


Name: Achmed
Email: info@shaban.eu

Datum: Donnerstag, 14 Juni, 2007 um 16:23:43
Kommentar:
Von wegen aktualisiert,das ist ja alles steinalt!!Kleiner Erfahrungsbericht zum Thema Ehe nach 3 Jahren könnte man doch verlangen...;-)))

Name: Jörg und Dorothee Schmitz
Email: dorothee.schmitz@freenet.de

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 17:46:06
Kommentar:
Lieber Tarek und liebe Isis, heute, 1. Januar 2004, erfuhren wir von Eurer Tante, dass Ihr Euch nun im sicheren Hafen der Ehe befindet. Schade, dass wir davon nichts erfahren haben. Eben habe ich mich auf Eurer Website informiert und mir die hübschen Fotos angesehen. Euch beiden wünschen wir alles erdenklich Gute, sowie eine glückliche gemeinsame Zukunft. Herzlichst Eure entfernten Verwandten Dorothee und Jörg Schmitz nebst Carsten, Barbara und Ulrike Lasst doch bitte von Euch hören!!!!!!!!!

Name: Bob McAnnalley
Email: robertmcannalley@sbcglobal.net

Datum: Samstag, 29 November, 2003 um 18:16:16
Kommentar:
What a stunning bride and groom. Isis and Tarek congratulations and all the very best for the future. Rob Mc

Name: ahmed & azza
Email: elhakim2@link.net

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 15:16:15
Kommentar:
alf , mille, thousand mabrouk

Name: Tarek
Email: tarek_salem@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 September, 2003 um 21:47:57
Kommentar:
ok, ok, ich mach ja schon. Die Bilder sind jetzt online. Clickt auf der Homepage einfach unter "Bilder". Und wenn Ihr noch mehr Bilder habt: her damit... LG TS
Pix are online now. Should you have more pictures please send them to me and I will post them as well... Cheers, Tarek

Name: christiane
Email: ianefra@aol.com

Datum: Montag, 22 September, 2003 um 20:42:40
Kommentar:
ein schönes fest war's. jetzt wollte ich mal in den fotos schwelgen, die in unmengen gemacht wurden, aber......ich kann keine finden!! :-( genug der flitterwochen und freizeit, an die arbeit!!

Name: Helmut
Email: helmutloewe@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 17:30:11
Kommentar:
Um der Worte nicht zu viel zu verlieren: Ein wunderbarer Tag in bestens ausgewählten Örtlichkeiten; Barbara und ich haben uns ausgezeichnet amüsiert - wenn auch der Beginn des folgenden Tages keineswegs so ausgezeichnet war! To make a long story short: A wonderful day with excellent locations; Barbara and I enjoyed it a lot- even if the beginning of the day after has not been that exciting! Thank you very much.

Name: Brigitte und Manfred
Email: brima.sturm@t-online.de

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 20:30:52
Kommentar:
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und viel Glück. Liebe Grüße Brigitte und Manfred

Name: Bimbim
Email: joerg.seegers@cdm-ag.de

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 17:24:02
Kommentar:
Hallo Isis, hallo Tarek, alles Gute zur Hochzeit wünschen die 4 Seegers. Feiert schön und genießt diesen Tag. Wir wünschen Euch jedenfalls weiterhin viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg. Ein Freund von mir und gleichzeitig auch der Pastor der uns getraut hat, hat in seiner Predigt gesagt: "Eine Ehe ist wie ein altes Haus - stets renovierungsbedürftig!" In diesem Sinn Viel Glück Regina, Jörg, Philipp und Henning

Name: Dagmar Kästner
Email: dagmar.kaestner@arcor.de

Datum: Donnerstag, 28 August, 2003 um 14:32:54
Kommentar:
this modern world is too much for me. electronic guest books and friends asking for english comments!?! But I will try my very best. I wish you all the best for the future a loveley marriage and a looong honeymoon.

Name: Arthur
Email: arthur@menanet.net

Datum: Mittwoch, 6 August, 2003 um 23:17:22
Kommentar:
I can't read any of the comments! No one writes english? Best wishes Tarek and Isis On this wonderful day. Be sure I will find German Wissen Beer and will be drinking with you from Canada!!

Name: Shakesbound (Hans)

Datum: Sonntag, 3 August, 2003 um 13:20:02
Kommentar:
Talama fiha kalam bil espanioli, jeb'a fiha kalam bel 3arabi! 7.alina fil mohem alf mabrouk ou Fathi (au 3amr)Mabrouk bemonasbet el saouag el sa3ied ou ye3oud 3alena el ayam be7.eer oul sa3ada daiman.

Name: Sami
Email: samisalem@yahoo.com

Datum: Dienstag, 29 Juli, 2003 um 08:57:00
Kommentar:
Hola Tarek e Isis: Como habian mensages en espanol en vuestro Gastebuch, quiero tambien desearles lo mejor de todo, y que las preparaciones de vuestra boda andan muy bien. Nos vemos despues de 1 mes. Muchos saludos.

Name: Guido

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:40:58
Kommentar:
Die Kalligraphie auf der Startseite würde sich doch eigentlich recht gut als Tatoo machen, oder? Wie wär's? Rechter Oberarm? Linke Po-Backe? Mittig auf der Stirn? Den Tätowierer würde ich auf Wunsch direkt mit zum Standesamt bringen können... ;-)

Name: Fritzchen

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:23:34
Kommentar:
"Mama, warum trägt eine Braut bei der Hochzeit ein weißes Kleid?" - "Weiß ist die Farbe der Freude!" - "Und warum trägt der Bräutigam einen schwarzen Anzug?"

Name: Wilhelm Busch

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:22:29
Kommentar:
Ratsam ist und bleibt es immer Für ein junges Frauenzimmer, Einen Mann sich zu erwählen Und womöglich zu vermählen.

Name: Paul Hubschmid

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:21:38
Kommentar:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht.

Name: Helen Rowland

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:19:34
Kommentar:
Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht es die Aufmerksamkeiten vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines einzigen ein.

Name: Peter Rosegger

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:18:57
Kommentar:
Falsche Liebe fürchtet die Ehe, echte sucht sie.

Name: Friedrisch Nietzsche

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:18:27
Kommentar:
Die Ehe ist genauso viel wert als die, welche sie schließen.

Name: Friedrich Nietzsche

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:16:33
Kommentar:
Probe einer Überlegung vor der Ehe: Gesetzt, sie liebte mich, wie lästig würde sie mir auf die Dauer werden! Und gesetzt, sie liebte mich nicht, wie lästig würde sie erst da mir auf die Dauer werden! - Es handelt sich nur um zwei verschiedene Arten des Lästigen: - heirathen wir also!

Name: Der Finne
Email: tarek_salem@gmx.de (natürlich steckt hier Guido dahinter)

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 23:05:33
Kommentar:
Welche lustigen Spiele sind denn geplant? Kann ich mich noch für irgendwas anmelden? Blindekuh? Topfschlagen? Gibt's ne große Torte, aus der jemand raussteigt? SBK? Alternativ könnte das Brautpaar ja auch durch den Rhein schwimmen... Ich passe dann solange auf's Fahrrad auf... :-)

Name: Satyr
Email: satyr@epost.de

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 22:57:48
Kommentar:
Wir woll'n die Bilder seh'n wir woll'n die Bilder seh'n. Wir woll'n wir woll'n die Bilder seh'n... ;-) Wieso wollt Ihr die Picture-Gallery erst nach der Feier füllen? Gebt auch jenen Gästen eine Chance, euch zu erkennen, die euch zeitlebens nur im Dunkeln gesehen haben... ;-)

Name: Helmut
Email: helmutloewe@gmx.de

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 09:53:25
Kommentar:
Nachdem Barbara nun endlich offiziell auf telekommunikativem Wege (Tareks Anrufbeantworter) unserer Vorfreude auf diese Festivität Ausdruck verliehen und unser Kommen angekündigt hat, kann ich dies meinerseits nun im Netz der Netze ja nun auch endlich tun! Urlaub für FR ist gebongt und Unterkunft unter Dach und Fach - was kann da noch schiefgehen...

Name: Tarek
Email: tarek_salem@gmx.de

Datum: Freitag, 18 Juli, 2003 um 21:16:14
Kommentar:
Liebe Leute, endlich haben wir Ansprechpartner für Fragen gefunden. Für mehr Infos bitte hier clicken...
Dear everybody, we have finally found the contact persons to whoem you could address any questions. Click here for more information...

Name: Chris,Negro&Claudi
Email: mukelssl@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 15:05:09
Kommentar:
Para Isis & Tarek La vida es un soplo de ilusiones deseo que estas ilusiones os duren toda la vida Os agradecemos la invitacion, nos vemos en VUESTRA BODA.

Name: ika + peter

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 17:28:53
Kommentar:
Es ist ein Spruch von alters her: mit 40 traut man sich nicht mehr. Doch Ihr, mit sehr viel List und Kraft, habt es ja gerade noch geschafft!

Name: Kathrin, Klaus und Jasper

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 12:55:55
Kommentar:
Hallo Isis und Tarek. Wir freuen uns riesig mit Euch und natürlich auf die Feier, zu der wir sehr gerne kommen. Das ist ja alles sooo romantisch! Eure Entscheidung kam für uns wirklich überraschend. Das jemand die Frage "Wann heiratet Ihr denn endlich?" (siehe Einladungskarte) gestellt hätte, daran können wir uns überhaupt nicht erinnern. Es waren doch eher Fragen der Art:"Wieso heiraten? Früher hat er doch immer gesagt:'nur gucken, nicht kaufen'." oder "Ist Isis schwanger?" und "Wollen die irgendwie Steuern sparen?". Aber Ihr habt einfach nach reiflicher Prüfung (ca. 6 Jahre, wenn ich mich recht erinnere) entschieden, dass Ihr Euer Leben jetzt gemeinsam gestalten wollt. Dazu unseren ganz herzlichen Glückwunsch. Und weil man bei so einer Gelegenheit ja auch etwas Feierliches sagen soll, muss hier auch noch die folgende schöne Stelle aus Schillers Glocke (Glocke! Nicht Schillerlocke.) zitiert werden: Denn wo das Strenge mit dem Zarten, Wo Starkes sich und Mildes paarten, Da gibt es einen guten Klang. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz zum Herzen findet! Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.

Name: Klaus

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 12:55:09
Kommentar:
Hey great man, then I will have a short test with this entry and hack in the real one afterwoods.

Name: Tarek
Email: tarek_salem@gmx.de

Datum: Sonntag, 13 Juli, 2003 um 11:35:54
Kommentar:
The guestbook is up and running again!!!
Finally I have found out why the guestbook didn't work: the program obviously didn't like a couple of the recently made nasty contributions (which I can fully understand, especially the last one from Guido). But I have negotiated with the program and it agreed to pick up the work. So please feel free to post your contributions again, but please try not to upset the program with any nasty comments :o)

Name: Tarek
Email: tarek_salem@gmx.de

Datum: Donnerstag, 10. Juli, 2003 um 22:21:49
Kommentar: Hi, for some reason the guestbook is currently not accepting new entries. I will try to find out the reason for the problem as soon as possible. Tarek
Name: Guido
Email: satyr@epost.de

Datum: Dienstag, 8 Juli, 2003 um 15:21:49
Kommentar: Bräutigam zu hässlich - Braut fällt in tiefe Ohnmacht veröffentlicht am 07.07.2003, 15:22 Uhr Riad/Kairo (rpo). Weil ihr Bräutigam abstoßen hässlich war, ist eine Frau mitten in der Hochzeitszeremonie in Saudi-Arabien in eine tiefe Ohnmacht gefallen. Kaum erwacht, bestand sie auf einer Scheidung. Wie die saudische Zeitung "ArabNews" am Montag berichtete, erklärte die Braut aus der Stadt Sabya, der Bräutigam sei nicht der gleiche Mann, der zuvor bei der Familie um ihre Hand angehalten habe. Obwohl sich ihre Familie bemühte, sie vom Gegenteil zu überzeugen, bestand sie auf einer raschen Scheidung. In Saudi-Arabien kommt es immer noch vor, dass junge Frauen einen Bewerber, der um ihre Hand anhält, vor der Hochzeit entweder gar nicht zu Gesicht bekommen, oder aber nur einen wenig aufschlussreichen, vorsichtigen Blick durch den schwarzen Gesichtsschleier werfen dürfen. Während Männer ihre Frauen im islamischen Königreich Saudi-Arabien ohne Angabe von Gründen verstoßen können, ist eine Scheidung für Frauen nur unter strengen Regeln möglich. Dazu gehören Impotenz des Ehemannes, extreme Grausamkeit, dreijährige Abwesenheit des Gatten und Untreue. Unter Untreue fallen aber nur nicht-eheliche Beziehungen zu anderen Frauen. Saudische Männer dürfen bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben. Weil die saudische Bevölkerung heute nicht mehr so reich ist, wie noch zu Zeiten des Öl-Booms, können sich viele junge Männer eine Heirat nicht mehr leisten. Deshalb werden Kosten sparende Massenhochzeiten immer beliebter. Wie die saudische Zeitung "Al- Watan" am Montag berichtete, gaben sich in der Ost-Provinz El Ahsa am vergangenen Wochenende 538 Paare gleichzeitig das Ja-Wort. Zu den Feiern in acht Dörfern kamen insgesamt 25 000 Gäste, die alle mit einem Abendessen verköstigt wurden. Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/journal/13121
Name: Isis
Email: isis@shaban.de

Datum: Dienstag, 8 Juli, 2003 um 09:24:00
Kommentar: Die Liste der Unterkünfte hat sich vergrößert. Wir konnten nicht überall eine Option setzen, aber zum Zeitpunkt sind noch Zimmer zu haben. Wenn es eine Option gibt, dann ist diese unter dem Namen Shaban/Salem zu finden. We have added more vacant hotels to our list and were able to make reservations with some of them. Just check with our names Shaban/Salem first.
Name: Manon
Email: manon.subert@t-online.de

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 16:54:44
Kommentar: Hallo Ihr beiden! Ihr wisst doch: Die Ehe ist der Versuch, gemeinsam mit Problemen fertig zu werden, die man allein nie gehabt hätte. Viel Spaß dabei!
Name: vossi und christiane
Email: ianefra@aol.com

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 10:00:49
Kommentar: hi ihr beiden, ihr scheint es ja wirklich ernst zu meinen, der tag rückt immer näher und noch kein -haha alles nur ein witz- wir freuen uns und kommen auf jeden fall zum fest.
Name: asmahan
Email: asmahan@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 22:50:32
Kommentar: Ein Mensch erhofft sich fromm und still, dass er einst das kriegt, was er will. Bis er dann doch dem Wahn erliegt, und schließlich das will, was er kriegt. (Eugen Roth) Wir freuen uns alle riesig mit Euch, Asmahan & Co.
Name: Mutti

Datum: Sonntag, 6 Juli, 2003 um 14:36:23
Kommentar: Hallo Ihr Beiden ! Wir haben uns ja schon intensiv ausgetauscht, das Restproblem besteht in der Kleiderfrage-und zwar für etliche Beteiligte, bzw. Mitwirkende.Wir werden das Kind schon schaukeln.Liebe Grüße Mutti/Schwiegermutti in spe
Name: Osama Salem
Email: roveit2@hotmail.com

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 21:23:14
Kommentar: Hi Tarek and Isis. This is awesome news! If I can make it, I will certainly fly all the way to see you two tie the knot!
Name: Fatema Maher

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 10:45:24
Kommentar: hallo isis und tarek, tool ich komme. freue mich schon, scheint ja ein riesenfest zu werden, die beiden ersten hotels sind schon ausgebucht! bis bald, eure fatema wenn wichtig, mailt bitte in die euch bekannte id, die ich tunlichst nicht auf public pages angebe. danke
Name: Andrea and Konstantin Prause
Email: Prasab@aol.com

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 18:03:17
Kommentar: It is our honor and pleasure to help you two slow pokes finally celebrate your big day! Warning: they say married couples start to look like each other after years of living together so you should each think about this good and hard one last time-Tarek with curls and Isis with "wurst" fingers could look silly! Looking foward to a marvelous party on a very special day. The Prausies
Name: Lutz Honemann
Email: HONEMANNL@AMSTD.COM

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 15:27:15
Kommentar: Bin gerade erst aus Arizona zurück und habe eben Eure Einladung auf meinem Schreibtisch gefunden. Werde versuchen zu kommen ("isch gommen", na Tarek, remember?) und, wenn möglich, Anne aus Walsrode mitbringen. Ihr könnt Euch vorstellen, daß bei meiner Anreise aus den USA immer noch kurzfristig etwas dazwischenkommen kann, versuche aber mich so früh wie möglich festzulegen. Erstmal alles Gute und hoffentlich bis Ende August, Lutz
Name: Guido
Email: satyr@epost.de

Datum: Donnerstag, 3 Juli, 2003 um 13:43:02
Kommentar: Spiesser!!! >:-> Nee, ernsthaft: Ich freu mich für euch! (Natürlich nur unter der Bedingung, dass es nen ordentlichen Whisky gibt... ;-) Ach, und: Wann ist denn nu eigentlich der Polterabend???
Name: Rudolf
Email: Rudolf.Muehlqt-online.de

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 12:43:36
Kommentar: hi isis - hi tarek! gute rotweine trocken, bzw. halbtrocken - direkt vom hersteller: werner bastian Karl-Zuckmayer-Str.9 Nackenheim 06135/2778 lätts häff a test!! rudolf
Name: Sami
Email: Samisalem@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 09:09:51
Kommentar: Hello Isis and Tarek!! We were very happy to hear this fantastic news, Congratulations and our best wishes for you and your future life together! Best regards and see you on the wedding day. Inas & Sami
Name: Rudolf
Email: Rudolf.Muehl@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 21:31:12
Kommentar: hi! ei em also lucking forward to feiering euer verrie neis weddingivent!!! yurs rudolf
Name: Heidi
Email: muehl.heidi@gmx.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 21:24:54
Kommentar: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich, bezüglich der Kommentare meiner Vorredner!Ich freue mich jetzt schon auf euren Tag....Tschüßchen Heidi
Name: Heidi,Rudolf & Achmed
Email: achmed.shaban@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 21:21:37
Kommentar: Jo mei...iss den schon wieda weihnachten...Haben eben eure gucken und machen viel Spass wenn dann Party feiern...
Name: samira
Email: seibel.manuel.samira@t-online.de

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 17:56:22
Kommentar: Liebe Isis, lieber Tarek, gerne möchte ich die Fragen von Larissa vom letzten Samstag noch einmal hier in aller Öffentlichkeit wiederholen: 1.Wie werdet ihr heissen? 2.Wieviele Kinder wird die Tante Isis bekommen? 3.Was werdet ihr anziehen? 4.Wo werdet ihr wohnen? 5.Darf Larissa das Kleid aussuchen? 6.Welche Blumen darf Larissa euch vor die Füsse legen? 7.Wo steht euer Zelt? 8.Wie heisst euer erstes Kind? 9.Wie alt ist Tarek und warum? 10.Wann wird Larissa euch wiedersehen? 11.Wie lieb war Larissa am Samstag? Denn wenn sie lieb war, wird sie eine Cusine bekommen? 12.Soll ich im Namen meiner Tochter noch weitere Fragen stellen? Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen. Viele Grüsse von Samira So, jetzt noch einmal alles in ägyptischer Sprache: Hach, ach, ach? Lach, sach, nach? ragisch, bagschisch, lach nisch? Zu mehr reicht es leider nicht.
Name: Sherif
Email: sherif@colorado.edu

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 00:37:57
Kommentar: Isis and Tarek, Congratulations! Very much looking forward your wedding.
Name: Isis
Email: Isis@shaban.de

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 20:27:29
Kommentar: Super, ich bin auf die Einträge gespannt. Isis
Name: Armin
Email: armin.richter@cdm-ag.de

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 19:25:29
Kommentar: good job, tarek! für alle schaulustigen aus dem raum bonn-bochum, die sich die trauung nicht entgehen lassen wollen, biete ich 2 mitfahrgelegenheiten an. see ya guys, armin
Name: Tarek Salem
Email: tarek_salem@gmx.de

Datum: Montag, 30 Juni, 2003 um 14:46:50
Kommentar: Hallo zusammen, auf dieser Seite könnt Ihr Feedback geben, Fragen stellen, oder Euch einfach austauschen. Viel Spaß dabei und liebe Grüße, Tarek